+359 894 615 666

PROFESSIONELLE PERSONALVERMITTLUNG

Stellenanzeigen im Internet veröffentlichen und managen
BEWERBUNGSFORMULAR FÜR KANDIDATENKONTAKTFORMULAR FÜR GESCHÄFTSKUNDEN

Stellenanzeigen im Internet veröffentlichen und managen

Die Bedeutung des Internets für die Personalsuche steht heute außer Frage. Um bei der Vielzahl von Möglichkeiten, die das WWW für Unternehmen bereit hält, den Überblick zu bewahren, muss man sich ständig über die neuesten Entwicklungen informieren. Das Positive an der Sache: Noch nie war es so einfach möglich, belastbare Aussagen über den Erfolg und Misserfolg von Stellenanzeigen zu treffen.

Währen das Angebot auf Jobbörse A gerade einmal 4 Bewerber zur Abgabe einer Bewerbung motivieren konnte (von den kein einziger dem Anspruch des Arbeitgebers entsprach), führte die Anzeige bei Jobbörse B zu 59 Bewerbern, von denen 24 ein passendes Profil hatten. Jobbörse C konnte zwar 254 Bewerbungen für sich verbuchen, hiervon waren jedoch nur 12 brauchbar. Die unterschiedlichen Konditionen für die Anzeigenschaltung (von kostenlos bis 650 Euro) machen die Differenzierung noch komplexer. Nur Unternehmen, die hier regelmäßig Aktiv sind und sich mit modernen Web Analytics-Tools auskennen, sind sich über die tatsächlichen Kosten, die für die Suche eines passenden Bewerbers kennen, im Klaren.

Die Personalberatung Balkaninvest setzt seit vielen Jahren auf das Internet, um passende Bewerber zu finden. Wir unterstützen Unternehmen gerne beim Management von Online-Bewerbungsabläufen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Suchen & Filtern

Suchen Sie nach Stellenangeboten

  • Spezialisierung

  • Stufe

  • Region

Jobs in Bulgarien

Besuchen Sie den bulgarischen Abschnitt mit Stellenangeboten für Bulgarien

Jobs im Ausland

Besuchen Sie den Abschnitt Bulgarien mit Stellenangeboten außerhalb Bulgariens